Warum eine Bandsäge zum Gemeinwohl der Schule beitragen kann

Auch wenn Sie häufig für Spenden und Mithilfe angesprochen werden, bitten wir Sie, über die vielen Aufrufe nicht einfach hinwegzulesen. Unsere Schule im Aufbau benötigt jede Hilfe. Ohne Spenden funktioniert sehr Vieles – insbesondere im Bereich Eigenleistung – nicht. So benötigen wir dringend eine Bandsäge für unsere Werkstatt. Sie wird für die Instandhaltung, den Innenausbau und natürlich auch für den Unterricht eingesetzt. Die Initiative zu diesem Aufruf kommt aus dem AK Kunsthandwerk, dessen Mitglieder sich ebenfalls nach einer Bandsäge sehnen, um für die Märkte hochwertige Produkte zu bauen, die dann wiederum zugunsten der Schule verkauft werden. Der finanzielle Bedarf liegt bei einer gebrauchten, guten Maschine bei etwa 3500 Euro. Bitte unterstützen Sie uns, wir freuen wir uns sehr über jeden Betrag.

Nehmen Sie bitte Kontakt auf zu Klaus Hermann k.herrmann-ikh@t-online.de