Anzeigen gesucht für unsere Jahresschrift „einblicke“

Die Freie Waldorfschule München Südwest gibt einmal im Jahr das Magazin „einblicke” heraus. Die Jahresrückschrift, die sich an alle Eltern, Freunde und Förderer unserer Schule richtet, vermitteln einen lebendigen Eindruck aus unserem Schulleben, bereichert um pädagogische Themen.

Um das Magazin möglichst bunt und umfangreich gestalten zu können, bekommen wir freiwillige Unterstützung von Eltern, Schülern und Lehrern. Für den Druck allerdings sind wir auf finanzielle Unterstützung von Firmen, Praxen und Geschäften angewiesen.

Dafür brauchen wir eure Hilfe: alle Eltern, Lehrer und Engagierten sind dazu aufgerufen, für unser kommendes Magazin ihre Fühler auszustrecken. Je mehr Anzeigen, desto umfangreicher wird die nächste Ausgabe. Wer einen potenziellen Anzeigenkunden kennt, oder selbst  Interesse hat, eine Anzeige zu schalten, bitte melden oder die Unterlagen an mögliche Anzeigenkunden weiterleiten. Natürlich sollte es sich um eine passende Zielgruppe handeln.

Im Anhang die Mediadaten mit Formaten und Preisen, sowie das Buchungsformular.

Bei Interesse oder Fragen: Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: presse@waldorfschule-msw.de

Wer das Heft noch nicht kennt: Für je 3 € sind noch Ausgaben im Sekretariat zu haben…