Der Baukreis braucht unbedingt Verstärkung

Liebe Schulgemeinschaft, in letzter Zeit ist der Baukreis leider aus verschiedenen privaten Gründen immer kleiner geworden. Die verbleibenden Mitglieder brauchen dringend Verstärkung, wir schaffen es alleine nicht mehr. Wir bitten alle, die sich im Planen und Bauen auskennen (Architekten, Bauingenieure, Bauhandwerker, Haustechnikplaner, Bauherrenvertreter auch Baujuristen und auch gerne interessierte Laien, die bereit sind für eine gewisse Zeit kontinuierlich mitzuarbeiten), sich bei uns zu melden, damit der nächste Bauabschnitt mit frischer Kraft angegangen werden kann.
Kontakt:  Baukreis-PS2019@waldorfschule-msw.de

Ein Bauteil ist fast geschafft, und demnächst beginnt die neue Baustelle für unser Oberstufengebäude mit naturwissenschaftlichen Räumen. Die Mitglieder des Baukreises arbeiten seit mehreren Jahren an der Umsetzung unserer Pläne und Wünsche für die Schulgebäude. Der Baukreis ist, zusammen mit der Geschäftsführung,  die Bauherrenvertretung der Schule gegenüber den Planer und Baufirmen, der, nach Abstimmung mit Kollegium und Vorstand die planerischen Entscheidungen und Vorgaben definiert, also eine sehr interessante Aufgabe mit viel kreativem Einfluss. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!