Der Ausbau- und Instandhaltungskreis braucht euch

Eine zehnjährige Schule zeigt nun doch in vielen Bereichen Gebrauchsspuren, daraus ergeben sich viele Aufgaben, die nicht alle vom Hausmeister geleistet werden können.

Da sind wir gefragt!

Das nächste AIK-Treffen ist am Mittwoch den 12. Februar 2020 um 19:30h in der Mensa. Wir bitten mindestens eine Person aus jeder Klasse zu kommen!

Bitte vormerken: das Wochenende 20. bis 22. März 2020 ist Arbeitswochenende, der 21.3. ist auch im Kinderhaus geplant, wenn wir gute Vorarbeit leisten, dann können wir die Aufgaben auch an einem Tag schaffen. Samstag wird es ein gemeinsames Mittagessen geben, dafür suchen wir auch noch Freiwillige, die ein Spagetti Bolognese machen und vielleicht auch ein paar, die einen Kuchen backen.

Es sind Holzflächen anzuschleifen und zu ölen, Putz auszubessern und Wände zu streichen… Eine ausführliche Aufgabenliste gibt es dann am 12. Februar.

Wie immer, danke für Eure Mitarbeit und beste Grüße

Klaus vom AIK