Kindersachen-Flohmarkt

Am Samstag, den 28.09.2019 findet von 9.00 – 14.00 Uhr im Kleinen Saal ein Flohmarkt für Kindersachen statt.
Ihr könnt gerne Kinderkleidung und gut erhaltenes, waldorfaffines Spielzeug verkaufen. Die Standgebühr beträgt 5 €, wer einen Kuchen spendet zahlt nur 2 €. Tische dürfen aus den Klassenzimmern des gelben Hauses genommen werden. Meldet euren Stand bitte per E-Mail hier an. Der Aufbau kann am Freitag, 27.09., von 18.00-20.00 Uhr erfolgen oder am Samstag, 28.09., ab 8.00 Uhr
Bitte leitet diese Info an möglichst viele Freunde und bekannte weiter, damit wir viele Bescuher haben werden. Dazu hilft auch dieser Flyer.

Wer nicht selbst verkaufen möchte, kann seine gut erhaltenen Kleider- und Spielzeugspenden auch im Kinderhaus abgeben (vom 23.-25.09. im Nebenraum der Krippenküche in die dafür vorgesehenen Kisten).

Wir freuen uns über viele Besucher, Käufer und Verkäufer! Der AK Flohmarkt