Lauffeuer Südwest

Für den Spendenlauf “Lauffeuer Südwest” brauchen wir dringend am Dienstag, 23.7.2019, von 8:00-12:30 Uhr mindestens 20 Helfer*innen die uns bei der Durchführung des Spendenlaufes unterstützen.
Wir benötigen Ihre Unterstützung als Rundenzähler*in, Streckenposten, Getränkeausgeber*in oder Breznreicher*in, als Notfallversorger … u.v.m.

Es werden Kindergartenkinder, möglichst alle Schüler/Innen der Unter-, Mittel- und Oberstufe sowie Lehrer/Innen, Eltern und WOGENO-Bewohner/Innnen für einen guten Zweck laufen und Spenden für die Ausstattung der Turnhalle sammeln. Wir streben eine Summe von 25.000 Euro an.

Bitte bieten Sie Ihre Unterstützung an unter: spendenlauf@waldorfschule-msw.de oder bei Raissa Mildner und Corvin Denk