Mensa Regelungen

Alle Schüler der 1.-4. Klasse dürfen nicht ohne Begleitung einer erwachsenen Person in der Mensa essen. Das heißt, sie dürfen auch in Begleitung eines älteren Geschwister nicht in der Mensa essen, außer das Geschwister ist bereits volljährig.

Ein/e Gastschüler/in, bzw. externe Mensabesucher/in bitten wir eine Woche im Voraus unter mensa@waldorfschule-msw.de anzukündigen. Spontane Gäste bitten wir bei Hr. Schäfer persönlich abzuklären, ob es reichlich Essen gibt.
Essenspreise:
Erwachsene                       = € 5
Schüler                               = € 4
WOGENO Bewohner     = € 4

Die dafür notwendigen Essensmarken können Sie im Sekretariat kaufen. Bitte kaufen Sie immer gleich eine größere Anzahl, damit das Sekretariat nicht zu sehr mit dem Einzelverkauf sowie mit dem Wechselgeld beschäftigt ist.

Alle Schüler/innen ab der 5. Klasse essen Montag bis Donnerstag automatisch in der Mensa.

Falls Sie für den Freitag ein zusätzliches Essen für Ihr Kind buchen möchten, benötigen wir dazu eine schriftliche Anmeldung an sekretariat@waldorfschule-msw.de , sofern Sie es nicht bereits mit der Schulgeldabfrage für Freitag angemeldet haben.

Ihr Mensa-Team