Neue Zugangsregelung

In den kommenden Wochen bis zu den Sommerferien wird die Außenanlage rund um die Sporthalle gestaltet und die Baustelle für den weiteren Schulneubau der Mittel- und Oberstufe an der Züricher Straße eingerichtet. Daher bitten wir folgende Regelungen des Zugangs und des Parkens zu beachten:

• Vom 1. April bis zum 1. Juli wird der Zugang zur Schule von Drygalski-Allee (Gelbes Haus) geschlossen. Das Schul- und Kinderhausgelände ist dann nur über die Züricher Straße und Limmatstraße (Wogeno) erreichbar. Alle Fahrradständer sind dann am Zugang zum Parkplatz, Ecke Züricher Straße/Limmatstraße.

• Der Parkplatz für die Mitarbeiter schrumpft auf 20 mögliche Parkplätze. Daher bitte keine Bring- und Abholservices mehr über den Parkplatz. Zudem benötigt der Bus für den Transfer zu den Sporthallen ausreichend Wendeplatz.

Zum neuen Schuljahr gibt es wieder einen Zugang von der Kreuzung Drygalski-Allee/Züricher Straße an der neuen Sporthalle vorbei. Dort werden dann zusätzliche Fahrradabstellplätze installiert. Wir werden diese Information auch über die Lehrer an die Schüler in den nächsten Tagen weiter geben. Für Rückfragen stehen wir vom Baukreis und der Schulverwaltung gerne zur Verfügung.

Oliver Altehage