Unser sportliches Ferienangebot

Hallo an alle Sportbegeisterte der Freien Waldorfschule München Südwest!

In unserer Schulturnhalle werden Trampolin,- Turnen,- oder Akrobatikkurse angeboten in Kooperation mit Trampolin.pro

Bei uns könnt ihr mit anderen Kindern und Jugendlichen zusammen trainieren, Spaß haben und auch neue Elemente des Turn- und Trampolinsports kennenlernen und selbst ausprobieren. Je drei Stunden vormittags oder nachmittags stehen euch unsere ausgebildeten Trainerinnen und Trainer mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass ihr ein großartiges Training ganz nach euren Wünschen erleben könnt.

Ihr könnt euch für die Kurse Trampolin, Turnen oder Akrobatik anmelden und lernt dort jeweils neue Elemente und Bewegungen oder könnt das, was ihr bereits beherrscht, verbessern. Somit ist vom Anfänger bis zum Profi für jeden etwas dabei! Unsere Trainerinnen und Trainer sind sportartenspezifisch geschult und können euch so ganz individuell weiterhelfen.

Was ihr mitbringt
Ihr habt Spaß an Bewegung und könnt es kaum erwarten, nach den vielen sportfreien Wochen wieder in einer Turnhalle zu stehen? Dann seid ihr bei uns genau richtig und wir freuen uns, euch bald auf unseren Geräten turnen und springen zu sehen!

Die Eckdaten
In der 2. Ferienwoche vom 03.08. – 07.08.20
und 3. Ferienwoche vom 10.08. – 14.08.2020

Wir bieten Vormittagskurse von 09:00-12:00 Uhr sowie Nachmittagskurse von 13:30-16:30 Uhr an.

Kursangebot: Mixed-Kurs, bestehend aus Trampolin, Akrobatik und Turnen

In der Zweifachturnhalle der Freien Waldorfschule München Südwest
Züricher Str. 9, 81476 München

Anmeldung und weitere Informationen findet ihr unter: www.Trampolin.Pro