Vier kostenfreie Meditationsabende im Herbst

An vier Abenden bietet Dr. Birgit Dürr (Mutter 7. und 9. Klasse) an unserer Schule “Heartfulness”-Meditation an. Zur kostenfreien Teilnahme sind alle Mitglieder der Schulgemeinschaft eingeladen – Lehrer, Betreuer, Eltern, Wogeno-Bewohner und Schüler ab der 10. Klasse.

“Wie andere Meditationsarten führt die Heartfulness-Meditation neben einer tiefen Entspannung (Stressreduktion) zu einer Regulation des Geistes und in der Folge zu geistiger Klarheit, mehr Fokus und erhöhter Konzentrationsfähigkeit”, sagt Birgit Dürr.

“Gleichzeitig bringt uns die Heartfulnessmeditation in Verbindung mit unserem Herzen, seiner Tiefe und seinen Qualitäten und fördert die Entfaltung der eigenen Kreativität”.

Termine:
Auftakt: Freitag, 20. September 2019 um  20:00 Uhr, voraussichtlich im Kleinen Saal. Am Vorabend des Weltfriedenstags; Thema: Give Inner Peace a Chance
Freitag, 27. September 2019
um 20:00 Uhr
Freitag, 11. Oktober um 20:00 Uhr
Freitag, 18. Oktober um 20:00 Uhr
Dauer jeweils ca. eine Stunde
Der beste Effekt wird durch die Teilnahme an allen vier Abenden erzielt. Es besteht auch die Möglichkeit, an nur einem, zwei oder drei Abenden teilzunehmen.