Beim Online-Einkauf für unsere Schule Geld sammeln

Unsere Schule im Aufbau benötigt an allen Ecken extra Einnahmen, die auch Sie ganz einfach auf diese Weise erzielen können: Gerade jetzt in der Reisezeit kann unsere Schule von Ihren Hotel- oder Flug/Bahnbuchungen profitieren, wenn Sie über eine Charity-Kauf-Plattform buchen. Aber auch andere Einrichtungen oder Shops für Kinderspielzeug, Möbel, Bürobedarf und andere Bereiche ermöglichen beim Einkauf ebenso auf dieser Plattform einen Gewinn für unsere Schule. Das funktioniert folgendermaßen: Durch Einkäufe lösen die Nutzer Gutschriften aus, die zu 90 Prozent an die Einrichtung als Spende weitergeleitet werden. Vorteil: Ihr Einkauf wird dadurch nicht teurer! Die Höhe der Gutschrift wird direkt beim Link des jeweiligen Shops/Dienstleisters angezeigt. Machen Sie mit und unterstützen Sie unsere Schule! Vielen Dank.
Neu: App für Smartphones