Wir laufen für unsere Schule!

Liebe Schulgemeinschaft,

unsere Schule veranstaltet dieses Jahr wieder einen Sponsorenlauf, bei dem alle gemeinsam für ein Ziel laufen: Ganz im Sinne des Sports soll auf dem Schulhof ein Sportareal zwischen Sporthalle und dem Gelben Haus entstehen. Die erlaufene Summe wird für die Schule eingesetzt, kommt also direkt allen zugute.

Wir, die Fachschaft Sport, würden uns freuen, wenn alle diese Aktion als positive Sache für die Schulgemeinschaft ansehen und aktiv unterstützen, sei es sportlicher, helfender oder finanziell unterstützender Art.

Termin

Der Lauf findet für die Klassen 2-12 im Rahmen eines Sporttages am Dienstag, den 26.7.2022, zwischen 9 und 12 Uhr bei (fast) jedem Wetter statt. Deshalb laufen alle Schüler:innen (auch, wenn sie keinen Sponsor haben) mit. Sollte jemand nicht mitlaufen können (z.B. wegen einer Verletzung), freuen wir uns über helfende Hände.

Ort

Gelaufen wird auf dem Leichtathletikgelände des FC Hertha in der Höglwörther Straße 219. Details zum Treffpunkt (Schule oder FC Hertha) werden von der jeweiligen Klassenbetreuung organisiert. Am Lauftag bietet es sich an, direkt in Sportkleidung in die Schule zu kommen. Verpflegung und Getränke (Glasflaschen vermeiden!) bringt bitte jeder selbst mit. Für Nachfüllmöglichkeiten wird gesorgt.