WOGENO-Flohmarkt

am Freitag, 05.07.2019, 15.00 bis 18.30 Uhr
Der Flohmarkt beginnt vor dem Sommerfest ab 15:00 Uhr und endet 18:30 Uhr.
Die Tische werden im Bereich zwischen WOGENO-Haus und Oranges Haus aufgestellt. Das Kinderhaus beteiligt sich mit einem Stand, an dem Baby- und Kinderkleidung sowie Spielzeug verkauft werden. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und hoffen, dass das ein oder andere Lieblingsstück einen neuen Besitzer findet!  Das Kinderhaus freut sich außerdem über gut erhaltene, waldorfkonforme (Sommer- und Übergangs-) Kinderkleidung sowie Spielzeug für Kinder im Alter von 0-7 Jahren. Die Spenden können bis zum 04.07. im Kinderwagenraum, im EG des Kinderhauses, abgegeben werden. Der Verkaufserlös kommt dem Kinderhaus zu Gute. Wer noch Fragen zum Flohmarkt hat, kann sich mit Yvonne Hertwig-Grosche (y.hertwig-grosche@gmx.de) in Verbindung setzen.